14. Juni 2018

BAM - Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :-)

13. Juni 2018

Heiss ersehnt und endlich wieder da

Extra trocken, extra wenig Fett (6%), eeeextraaaaaa Haaaaart :-)

07. Juni 2018

Willkommen an alle beim "Senniland-Blog" :-)

Schön dass Ihr den Weg direkt zu uns gefunden habt, künftig werden wir Euch hier über die Neuheiten oder Aktionen von Senniland am Laufenden halten ;-)

Und eigentlich sollte die Kommentar-Funktion mittlerweile auch funktionieren ;-)

09. Mai 2018

Jehaaaa, Kundel wir kommen ;-)

05. Februar 2018

18. Oktober 2017

Hüteseminar mit Sabine Ehlers

Nachtrag vom Wochende: Zoom beim Hüteseminar mit Sabine Ehlers bei strahlendem Sonnenschein

31. Mai 2017

Kamelkopfhaut Sonderposten

Perfekt für alle Allergiker - Kamelkopfhaut. Heute haben wir GsD wieder mal einen Sonderposten erhalten, der in der Qualität den Senniland-Ansprüchen gerecht wird. Leider ist von der Kamelkopfhaut nur eine recht begrenzte Stückzahl vorrätig.

Ihr findet den Artikel unter: Angebote/Sonderposten

16. Mai 2017

Nachtrag zum 12.05. - 15.05.2017

Leider ist unser "Großer Bär" über die Regenbogenbrücke gegangen ....

Am 12.05. verloren wir unseren Gibbs. Gibbs war bei Senniland "Hund der ersten Stunde", er war der eigentliche Grund (aufgrund seiner hohen Empfindlichkeit bei Futtermittel) warum Senniland entstanden ist. Gibbs war außerdem der erste "Große Schweizer Sennenhund" der mehr als erfolgreich im Nadac arbeitete und aufgrund seiner Arbeitsweise das "Hoopility" mitbegründete. Er lief seine Parcours wie auf Schienen.

"Gibbs" der treue Wächter" - Wachsam und treu aber nichts desto trotz eine sehr menschenfreundliche "Knutschkugel" die manchmal auch mächtig stur sein konnte und immer für Blödsinn zu haben war.

Am 12.05.2017 erlag er seiner 5ten Magen/Darmdrehung innerhalb 11 Monaten.

Großer, ohne Dich klafft eine Lücke in der Senniland-Gang, wir werden Dich nicht vergessen. Es war uns eine Ehre dass wir Deine Hundeführer sein durften. In Liebe ...... RUNNING FREE, GIBBS

 

11. Mai 2017

Nachtrag zum Wochenende....

Wauuuu Einsatz des "Senniland"-Notfall-Futterwagens am Agilityturnier in Ravensburg. Wie Ihr selbst sehen könnt war das Wetter etwas besch....eiden, aber die Stimmung trotzdem sehr gut. Matschepampe, Schlammschlittern und Pfützenhüpfen standen bei Dauerregen auf dem Programm. Der Verein tischte tolle warme Sachen auf und auch der Richter hat die Parcoure etwas an das Wetter angepasst. Resume: Trotz Regen und Feuchte, tolle Stimmung, ein gelungenes Turnier :-)

11. Mai 2017

Preissenkungen

ohne Worte....

  • 1
  • 2
  • 3
  • 1-10 von 22