Angekört, wurde ich, wie es sich für einen "richtigen Profi" gehört, über die Zuchttauglichkeitsprüfung und suche nun nette Hündinen, die sich von meinen Charme verführen lassen :-) 

Aktivitäten:

Hüten:

Herding Working Test

Trial Klasse 2

Hoopility:

Klasse II / Advanced

   



Zoom vom Dänischen Wohld

Hey an alle da draussen, ich bin Zoom ein äußerst liebenswerter und agiler Border Collie Rüde und .... ich nehme mein Fressen gerührt und nicht geschüttelt und klar, ich bin voll der  Gentledog, ein Border von Welt, nichts kann mich erschüttern, denn ich weiss was ich drauf habe :-) 007 ist nur ein schwacher Abklatsch von mir, wenn es um Gentlmans geht (ein Nachmacher halt).






Steckbrief:

Name: Zoom vom Dänischen Wohld

Geb. am: 29.06.2015

Farbe: black-white-tan

          (dunkel-zobel-weiss)

Zuchtbuchnummer:

VDH/ZBrH BOC 19110 

HD: A2

CEA: Carrier

TNS: N/N

IGS: N/N

Frei von erblichen Augenkrankheiten